26.01.14

Sonntag

Allen meinen Lesern hier möche ich einen
schönen Sonntag 
wünschen


ein besonderes Dankeschön, meinen neuen Lesern
freue mich das ihr zu mir gefunden habt

-----------------> eure 


Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Arrangement! :-)
    Danke für die lieben Sonntagsgrüße und ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag.
    Habe gelesen, ihr habt heute volles Haus. Geburtstag oder so?????

    Wir hatten um Mitternacht ein richtig schönes Gewitter und es schneite heftig, so dass innerhalb kürzester Zeit gute 5 cm Schnee lagen, aber heute Morgen war alles wieder weg und jetzt strahlt die Sonne von einem blauen Himmel herunter und ich werde mich doch zu einem Spaziergang aufmachen können. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja deine Blumen sind wunderschön! Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blumen , liebe Paula . Aber du hast auch einen neuen Header , der gefällt mir auch sehr gut . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, schön das du mein neuen Header entdeckt hast, bist die erste .... grins ... danke das es dir gefällt.

      schönen Abend dir

      Löschen
  4. schönes Blumenallerlei - ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag gehabt zu haben.....

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Paula, diesen Gruß nehme ich auch heute noch mit und ich hoffe dein Sonntag war ebenfalls schön.

    Schön deine Blumen und auch den Header finde ich schön...richtig winterlich^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen