18.01.14

Socken


Nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal mein Hocker mit der ganzen Wolle aufgemacht. Ich hatte noch Schafwolle. Daraus sollten Socken für die Tochter entstehen.
Aber der Anfang war nicht leich, ... haha haha....... ich hatte es verlernt.


nach 2 x trennen, habe ich dieses Paar geschafft


es war noch genügend Wolle über, da habe ich noch ein Paar mit rotem Rollrand gemacht.

Aber als nächstes kommt zunächst wieder ein Pullover drann. 
Wer ihn bekommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich habe noch jede Menge Anleitungen für Kindersachen (Junghans) und auch zum häkeln, die verschiedensten Sachen. Ich brauche sie nicht mehr. Würde sie gerne jemanden kostenlos zukommen lassen.

Wünsche euch einen schönen Abend, eure 


Kommentare:

  1. Wollsochen und dazu selbstgestrickt sind immer klasse liebe Paula, hast du toll gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken mit dem roten Rand gefallen mir sehr gut . Ich müsste meine Handarbeit auch mal weitermachen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. na also meine gutste......
    geht doch noch ;-)
    dann mal los und mehr davon :D

    ein liebes grüßle und bussi
    deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Ohh und ich kann nicht Handarbeiten. Ich bin total untalebtiert in so Dingen.
    Dabei liebe ich so Dinge!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula, danke für den lieben Eintrag auf meinem Blog. Neugierig geworden schaue ich nun bei dir. Deinne Socken sehen doch toll aus, sogar mit Muster bis auf dem Spann. Übrigens habe ich auch erst vor 2 Jahren wieder mit dem stricken angefangen. Bin in einigen Facebook -Gruppen und habe soviele tolle Anregungen erhalten, da müsste ich 100 Jahre alt werden um alles zu schaffen ;-)

    Dein Blog gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich.
    Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Paula, musste eben lachen, ich habe auch mein Strickkram in meine Hocker wo ich immer meine Füße darauf lege, ja ich habe lange nicht gestrickt, Strümpfe auch schon einige.
    Tolle Strümpfe mit Muster!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen