23.01.14

Scrapbild 4/ 2014

Diese Woche wollen wir mal ein bissel Gemütlichkeit .

 
Fotos und Loyout © Pela
 
mehr zu sehen gibt es bei Gabi und ihrem Projekt
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen schönen Abend

6 Kommentare:

  1. Ein schönes Scrapbild und so passend zum Thema . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht und niedlich mit dem Hut. Ist wohl von Opa, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Scrap, liebe Paula!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, hier geht es richtig gemütlich zu in der guten Stube. :-)
    Zwei Männer, die sich total verstehen, das erkennt man auf den ersten Blick! :-)
    Auf dem oberen Foto rechts das könnte deine Tochter sein, vermute ich zumindest.

    Dein Layout ist dir wieder super gelungen und das Thema "Gemütlichkeit" hast du klasse herübergebracht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... grins ... ja ist meine/ unsere Tochter, morgen ist die ganze Bande wieder bei uns. Den Hut, der mal meiner war, glaube ich, der lebt nicht mehr. Hat Marcel doch mit nach Hause genommen.

      LG

      Löschen
  5. Na das sieht mir aber sehr nach Gemütlichkeit aus liebe Paula, ist wieder ganz toll geworden.
    Schöne Feier morgen und ein schönes Wochenende, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.