27.01.14

Fokus S/W am Montag 5/ 2014

Konnte nicht anders, mußte schnell mal ein Bild bissele verändern

 
Original
 
 
 
 
 
jesses der hat ja rote Haare
 
 
graue Haare das passt schon, oder?
 
 
ich habs mal probiert mit Textur
 
... so schnell ab in die Küche, ist so allerhand von gestern noch liegen geblieben.
 
Wünsche allen eine wunderschöne neue Woche

Kommentare:

  1. Wow, der Geselle Baumstumpf ist auf seine alten tage aber noch sehr wandlungsfähig und kann sich jeder Mode anpassen :)
    Viele schöne Spielereien, zeigst du uns heute, da kann ich gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein toller Baumstumpf, und von dir dann so klasse bearbeitet. Auch wenn die Farbkleckse mit den Haaren klasse sind....graues Haar steht ihm in meinen Augen am besten^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn da für einen lieben Gesellen mitgebracht, liebe Paula, der zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.

    Wow, welche Wandlungen er sich unterworfen hat.:-)

    Nee, neeee..... mir geht es wie Arti, ich kann mich heute auch nicht entscheiden, mir gefallen wirklich alle sehr gut. :-)

    Prima, dass es doch noch geklappt hat und ich hoffe, du hast nicht mehr zu viel Stress.

    Bin ein bisschen spät, aber ich war den ganzen Tag heute unterwegs.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. he, meine gutste.......
    bei dir ist ja blogmäßig der winter eingezogen ;-) schöner header, gefällt mir.
    feine "baumstumpf-spielerei" :D von dir hier.

    für dich auch eine fröhliche woche
    bussi udn grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein witzige Motiv und mir gefallen alle deinen Bearbeitungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja lustig aus . Die Bearbeitung im letzten Bild gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. lustig deine Veränderungen liebe Paula
    Schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Eine lustige Bildbearbeitung zeigst Du hier.
    Die sind alle gelungen.

    Eine weiterhin frühlingshafte Woche
    mit lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen