14.01.14

Natur pur

Es ist Januar, von Schnee keine Spur. Aber der Frost hat sich gezeigt, auch auf so einigen Pflanzen



selbst die ersten Blüten zeigen sich


ich bin gespannt wie es nun weiter geht mit dem Winter

Wer mehr Natur Bilder sehen möchte, der schaut beim Sonnenblümchen doch mal rein.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal einen schönen, entspannten Abend. Bei uns steht der Winter heute Nacht in den Startlöchern.



Kommentare:

  1. hübsch.... ich de die langen Eiskristalle mittleren Foto besonders schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön Paula, der Raureif auf den Blättern, die Eiskristalle glitzern ganz wundervoll und was für ein Kontrast dazu der blühende Schneeball.:-)
    Wir hatten Plustemperaturen, das ist nichts mit Raureif.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ohja so sehen bei uns die Pflanzen auch hin und wieder in diesem Winter aus. Danke dir für deine Teilnahme an meinem Fotobloggerprojekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne "frostige" Fotos! Der Winterjasmin darf ja jetzt auch blühen, der mag es kalt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen