14.01.14

Im Wandel der Zeit - Januar

Na gut, ich habe es mir etwas leicht gemacht. Ich zeige euch hier, meinen Balkon und was dahinter ist, im Wandel der Zeit. Meine Blumen, ist klar, sie ändern sich ständig. Aber auch die Wiese mit ihren Bäumen werden ständig anders aussehen.





wann die Beleuchtung weg kommt, kann ich nicht sagen. Auf der Verpackung stand, das sie nicht mehr abgenommen werden sollte. Sie ist doch eine Solarkette.

Noch sehr viel mehr gibt es bei Christa und ihrem neuen Projekt zu sehen.

Eine schöne Restwoche wünscht euch eure 


Kommentare:


  1. Solarkette find ich gut..... ich stell mir vor du sitzt immer Sommer abends auf dem b
    Balkon bei Kerzenschein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine gute Idee , den Balkon für den Wandel der Zeit zu nehmen . Solarleuchten finde ich auch klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,

    die Solarkette würde ich auch mal lassen und lass dich im Sommer einfach überraschen, wie sie wirkt. Sollte sie dir nicht mehr gefallen und dir lieber ein Windlicht hinstellen wollen, kannst du das immer noch tun. :-)

    So.....und jetzt zu deinem Motiv. Ich sag jetzt ganz ehrlich heraus, dass ich das grandios finde. Man muss nicht immer ein Stück in der freien Natur finden, nein, ganz im Gegenteil, auch ein kleines Stückchen im Garten oder eine Ecke auf dem Balkon kann sehr spannend werden und du wirst selbst erstaunt sein, was sich im Laufe der Monate verändern wird. Du wirst selbst viel Hand anlegen und dazu beitragen, insofern gestaltest du dir die Natur selbst auf deinem Balkon....juhuuuuu!!!!
    Als Nebeneffekt bekommen wir dann noch zu sehen, wie und was sich außerhalb deines Balkons verändern wird.

    Dicke Knuddels für die tolle Idee und ich nehme mir jetzt für die Galerie das 1. Foto mit. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Laß die Solarkette dran, ist doch bald wieder Weihnachten!!!!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula ich habe gesehen du kommst nicht mehr auf meinem Blog rein?
    Das verstehe ich nicht und macht mich ganz traurig...
    Eben weil du auch immer bei diversen Projekten mitgemacht hast wie Tassen Tango usw.

    Hier bin ich zu finden:

    http://almkaffee.wordpress.com/

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. SUPER! Die Idee ist wirklich klasse! Ich freue mich schon auf die Veränderungen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,
    bin schon gespannt wie sich dein Balkon verändern wird!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,

    das ist eine wirklich gute Idee mit Deinem Balkonbild. Freue mich schon auf die Veränderungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen