30.01.14

Ich frag euch mal was


Ich habe doch meinen Blog bei Google erstellt. Ich habe auch den Google+. Da werde ich öfters eingeladen, meine Bilder mit anderen zu teilen. Ein paar Blogfreunde habe ich da nun schon. Aber was soll das? Meine Bilder sind doch auf meinem Blog zu sehen. 
Warum soll ich da was schreiben? Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.

Wer klärt mich mal auf.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch --->

Kommentare:

  1. solltest du einmal mehr darüber wissen, wäre ich daran interessiert liebe Paula, so manches verstehe ich auch nicht und bin auch vorsichtig, man wird ja auch leicht in eine Falle gelockt.
    hab noch einen schönen Tag liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. Brauchste nicht beachten....auch ich bin bei G+ aber mache dort ebenso wenig wie bei Facebook. Sie wollen natürlich viel Traffic haben, aber auch ich lasse mich nicht dazu zwingen und mache das was mir gefällt.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bei G+ nicht angemeldet. Brauch ich nicht. Ich habe meinen Blog und das reicht mir.
    Mit G+ kannst du auch mit Leuten kommunizieren, die keinen Blog haben, sie sehen deine Bilder und man kann halt auch dort kommentieren.

    Ich sage immer, jeder, wie er mag.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da irgendwie reingetappst. Und nun hat sich halt Paula gewundert. Ich benutze das aber nicht. Ich mag so etwas gar nicht, genauso wie ich Facebook nicht mag. Google hat meine Bilder verschönert, klasse sage ich euch. Nun schneit es sogar in meiner Wohnstube ........ lacht mal laut ...
      Aber das konnte ich nun abschalten.

      Danke für eure Kommentare.

      Löschen
  4. Da muss ich leider passen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich habe meinen blog mit goggle+ verknüpft, so dass bei goggle auch immer automatisch angezeigt wird, wenn ein neues posting im blog ist. bei google+ selbst schreibe ich fast nichts, es werden so aber mehr leute erreicht, die dann vielleicht mal in meinem bolg schauen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja seit vielen Jahren meine Alben( die ganzen PI Basteleien und die Scrap Alben) bei Picasa, ist ja auch Google. Nun habe ich mal auf irgendwas geklickt und zack bin ich bei Googl+. Da kommen nun meine Alben ganz anders. Ich soll zu Kreisen hinzugefügt werden, andere haben mich zu Kreisen hinzugefügt, also ich blicke da nicht mehr durch. Hab nun festgestellt, daß man genau wie bei facebook auch posten kann und mit verschiedenen Leuten in Verbindung treten kann. Aber ich mach das alles nicht. Ich habe hier in den Blogs meine Kontakte und bei facebook bin ich in einigen tollen Handarbeitsgruppen. Ignoriere es einfach.
    Was mich interessiert ist, wieviel Speicherplatz für die Bilder man eigentlich bei Google hat. Nicht, daß eines Tages das Blog streikt, weil die Kapazität erschöpft ist. Ich hab da eben auch keinen Schimmer.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, wenn ich es gefunden habe, wo steht, wieviel Speicherplatz man noch hat, sage ich dir bescheid.
      Ich war auch bei Picasa, aber das gibt es wohl nimmer. Den Wirrwar bei Googel mag ich nicht, ich brauchs aber noch um Gadges anzulegen .....
      mist.. , ich muß mal schauen wo ich sonst noch die HTML her bekomme.

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen