09.12.13

Fokus S/W am Montag

Weihnachtszeit und Erzgebirge gehören irgendwie zusammen. Mein Bild kommt, na klar, aus einer Schnitzerwerkstatt

 
 
 
 
 
ich hoffe, es gefallen euch die kleinen Zwerge
mehr könnt ihr bei Christa und ihrem Projekt sehen
rechts einfach auf den Button mit der Magarete klicken
 
Eine schöne, neue Adventswoche wünscht euch

Kommentare:

  1. das hast du sehr schön gemacht, dieses kleinen männchen sind einen schölne weihnachtsdeko

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. es ist so Paula..das kleine Volk aus Holz ist immer etwas Nettes.

    LG vom katerchen dem ALLE Bilder gefallen..jedes Figürchen ist ein F/S wert

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch.Diese Sachen sind einfach zu niedlich.
    Und Deine Bilder sind schön bearbeitet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine so tolle Idee, aus dem Bild einen Würfel zu basteln, liebe Paula. :-)
    Sehr schön wirkt hier auch der hinzugefügte Stern.

    Das stimmt, Erzgebirge gehört eindeutig mit in die Weihnachtszeit. Wir haben im Ort einen Erzgebirge-Laden, der eigentlich im Sommer schließen wollte, aber sie scheinen es sich anders überlegt zu haben und er hat weiterhin geöffnet. :-)
    Ich schaue dort immer wieder mal gerne vorbei.

    Ich freue mich, dass du diese Motiv für diese Woche gewählt hast.
    Ich weiß jetzt gar nicht, ob mir dein 1. oder dein 2. CK besser gefällt, denn jedes hat auf seine eigene Art eine ganz besondere Aussagekraft. Ich finde beide gelungen! :-)

    Jetzt habe ich die letzten Sätze alle mit "Ich" begonnen, meiner früheren Lehrerin würden die Haare zu Berge stehen. *g*

    Sei ganz lieb gegrüßt, hab eine schöne neue Woche, Dankeschön fürs Mitmachen und einfach mal einen Knuddler zu dir rüberschicke. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die gefallen mir sehr sehr gut. Mochte schon immer diese Figuren aus dem Erzgebirge. Was für schöne Landschaften damit "bauen" kann. Leider hab ich keine, aber ich schaue sie mir supergerne an.

    Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn sie richtig leben würden.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen