30.12.13

Scrapbild 52/2013

Mein letztes Werk für dieses Jahr ist vollbracht, ich habe das Scrapbild 52 geschafft.



das waren die gewünschten Farben

der Sekt steht schon bereit

Allen Menschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
bleibt schön gesund
soll es ein friedliches , gutes Jahr 2014 werden

liebe Grüße schickt euch eure ----> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Dein bild ist wunderschön.Ich bekomme jetzt bald ein anderes Fotoprogramm.
    Das von Adobe .bin schon gespannt wie ich das hin bekomme.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißige Biene, jetzt hast du das letzte doch noch geschafft. Daumen hoch, dein Layout ist super geworden.:-)

    Ja, im nächsten Jahr geht es weiter mit Gabis Projekt. Mal sehen, welche Themenvorgabe sie bezüglich der drei Fotos machen wird.

    Noch etwas zum S/W-Fokus. Da einige wohl etwas Schwierigkeiten mit der Vorgabe des zeitnahen Fotografierens haben, bleibt es im neuen Jahr so wie bisher. Wer zeitnah fotografieren möchte, darf das natürlich gerne tun. Wer lieber auf ältere Fotos zurückgreifen möchte, weil er beim Fokus gerne bestimmte Themen mit einbeziehen will oder auch aus anderen Gründen lieber Fotos von der Festplatte wählen möchte, darf das selbstverständlich auch weiterhin tun. Begrenzungen hindern sowieso an der eigenen Kreativität und die sollt ihr ja ausleben. Es ist euer S/W-Projekt und das sollt ihr alle so gestalten, wie ihr es möchtet. :-) Klartext: jeder macht es so, wie er es will. :-)
    Ich freue mich einfach auf all eure Ideen im nächsten Jahr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. liebe paula, all das wünsche ich dir auch! lass dich drücken und bleib gesund,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder sehr schön geworden .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen