05.12.13

pure Natur

Ja, mich gibt es auch noch ... grinst....
Ich habe paar Probleme, darum hatte ich keine Zeit und auch mal keine Lust, einen neuen Post hier zu machen.

Heute erscheint hier eine kleine Vogelei ....

 
der Tisch ist noch gut gedeckt
 
 
aber mal schaun, wie lange noch
 
 
man könnte meinen, das ist der Specht vom Frühjahr
nein das ist die letzten Tage aufgenommen von mir
 
 
Ihr werdet es nicht glauben, im Herbst gab es ein gerangel um dieses Nest in der Hauswand. Der Specht hat es gebaut, aber gebrütet haben sie da nicht. Im Herbst nun kam er wieder und hat sich sein Werk betrachtet. Andere Vögel waren aber auch sehr interessiert an diesem Bau. Selbst Meisen waren da.
Jetzt sehen wir den Specht fast jeden Tag, wenn er am Morgen (zwischen 8 und 9 Uhr) sein Bau verlässt.
 
 

die Beweisbilder habe ich euch mitgebracht.
Ich wünsche euch einen schönen (eisfreien) Tag


Kommentare:

  1. da gibt es bei euch ja noch ne menge für die vögelchen zu naschen. hoffentlich fegt der sturm nicht alles weg

    lg und einen schönen tag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön,bei den Anblick der Beeren fällt mir der Vogelbeerschnaps aus Eurer Gegend ein.
    Irgendwann werden da wohl mal die Vögel einziehen und bei Euch im Wohnzimmer sitzen*gg*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr wohl eine Vorwandmontage und er hat sich da reingehackt? Sowas hab ich schon von Bekannten gehört.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das man mal keine Zeit und auch keine Lust hat zu bloggen ist doch kein Weltuntergang, dass geht doch vielen immer mal wieder so.

    Danke dir jedenfalls für deine tollen Naturfoto's für mein Projekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen