24.12.13

Heilig Abend

Frohe Weihnachten wünscht euch allen, meine lieben Freunde und treuen Lesern, eure Paula



Wir staunen und sind hell entzückt, wie herrlich ist der Markt geschmückt. Und mittendrin bestrahlt von Licht das Christkind seine Botschaft spricht. Ein Chor das Weihnachtslied anstimmt, der Zauber uns gefangen nimmt. Hier um den großen Tannenbaum lebt er – der Weihnachtswundertraum. In uns das Kind erwachen will - das sich noch heute – wenn auch still auf´s weihnachtliche Wiegenfest von Herzen freut – wenn man es lässt. Lasst es nur zu – habt doch den Mut, das „Kind sein“ tut uns allen gut. Vergesst den Stress – nur Menschlichkeit ist Trumpf - in dieser stillen Zeit. 
Anita Menger


Kommentare:

  1. Danke liebe Paula, gebe die Wünsche gerne zurück.
    Fröhliche Festtage und viele schöne Stunden.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller post zum Weihnachtsfest, liebe Paula, hab vielen Dank dafür.:-)
    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest und viele schöne Stunden miteinander. :-)

    Die Bergmannsparade muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen kommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hattest du mit deinen Lieben schöne Weihnachten :-)
    Nun geht es mit riesen Schritten Silvester entgegeben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen