30.11.13

Was ist das?

Die Aufnahmen habe ich gestern gemacht ..... wo und was, schreib ich euch später, aber zunächst schaut es euch erst einmal an ...

 
eure Gedanken dazu möchte ich gerne lesen
 
 
das gleiche Teil ist das
 
 
und das ganze noch einmal ... kichert
 
.... also das Teil ist von unserem Garten und es ist ein Eiszapfen. Der lag in der Dachrinne und weil wir Tauwetter gestern hatten, konnte mein Mann den ohne Probleme ihn heraus nehmen.
Habt ihr es gleich erkannt?
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen eure

Kommentare:

  1. Habe ich doch gleich erkannt.Das ist ein Eiszapfen.
    Liebe Grüße Christa
    Bei uns gibt es noch keine.....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Paula, beim ersten Bild hatte ich gleich erkannt, dass es ein Eiszapfen ist. Boaaaah, da war es aber schon mächtig kalt, bei uns habe ich noch keine entdeckt, kommt vielleicht noch. Ich finde diese Gebilde immer grandios. :-)

    Liebe Grüße und für dich einen schönen 1. Advent. :-)
    Christa

    PS Ich schaffe zur Zeit auch nicht die gesamte Blogrunde, seufz

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch gleich getippt . Doch war ich mir unsicher , ob es in diesem Jahr schon so große Eiszapfen gibt . So kalt war es noch nicht bei uns ( da bin ich auch ganz froh drüber :) ) noch nicht . Klasse Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich erkannt liebe Paula, ein gewaltiger Zapfen, wie gut das er sich entfernen lies. Nicht auszudenken, wenn er runter fällt.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - jetzt schon so riesige Eiszapfen?

    lg und einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Haha - den hätte ich auch geknipst :-) Klasse!
    Wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen