17.11.13

Scrapbild 46/2013

Trübes Herbstwetter, da habe ich mich gleich an das nächste Scrapbild gewagt. Da mein ganzes Material auf dem PC ist, habe ich so mein Glück versucht ...


alles auf dem Bild von mir
die Farben dazu

mehr zu sehen ist bei Gabi ihrem "aus 3 mach 1"
bitte dazu auf Button nebenan drücken

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, macht es euch gemütlich bei dem Wetter.

Es grüßt euch eure ------> 


5 Kommentare:

  1. Ich finde dein Scrap wieder sehr gelungen, weil das mit der Farbvorgabe echt nicht einfach ist.:-) Das ist ein grüner Leguan (Bartagame) oder? Ein hübscher Kerl. :-)

    Gestern hatten wir auch einen grauen Tag mit Hochnebel, aber gerade kommt wieder die Sonne zum Vorschein. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Scrap ist wieder wunderschön geworden liebe Paula und die Farben hast du schön umgesetzt.

    Schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde es gut und gelungen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Scrap gefällt mir wieder sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. was für hübsche Scraps hast du erstellt? da sind ja wirklich super tolle Sachen zu bestaunen. liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.