25.11.13

Fokus S/W am Montag

Ach ja es ist Montag .... Zeit für ein neues Bild im S/W - Fokus

 
eine stachlige Angelegenheit
 
 
 
komisch, in der Bearbeitung sahen alle Bilder ganz anders aus
bitte klickt mal die Bilder an, so werden sie größer und schaun gleich anders aus
 
mehr Bilder gibt es bei Christa zu sehen
 
Eine schöne Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    oh die Bilder gefallen mir alle sehr gut und richtig groß nochmal so schön. Was ist denn das für eine interessante stachlige Angelenheit?!
    Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche und sehr schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Paula, das ist sehr oft so! Wenn die Bilder dann so stark komprimiert werden, gehen Sachen einfach verloren. In Groß sieht man die Farben viel leuchtender und natürlich auch mehr Details.:-)
    Ich klicke aber Fotos immer groß an, weil man nur dann auch die Einzelheiten erkennt und sie sind einfach schöner zum Anschauen.

    Da hast du dir für diese Woche wirklich etwas Stacheliges ausgesucht, aber mir gefallen deine kugeligen Stacheleien ganz ausgezeichnet.
    In S/W finde ich das Foto richtig angenehm zum Betrachten, es ist ruhiger geworden als das Original.
    Ganz besonders gut gefällt mir jetzt dein Fokus, einfach perfekt. :-)

    Prima, dass du wieder mit von der Partie warst, freue mich sehr! :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche, bei uns kamen heute die ersten weißen Flocken. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön .Versuch doch mal die Bilder größer einzustellen.Ich habe das bei mir auch gemacht.Und vielleicht den Bloghintergrund etwas dunkler stellen.So wirken die Bilder anders.Aber trotz allem ,mir gefallen die Bilder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. toll und faszinierend sind deine Fotos, besonders mit dem Vergrößerungs-Klick!
    Ich erkläre alle 3 zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Motiv liebe Paula und zauberhaft bearbeitet.
    Vergrößert sehen sie noch schöner aus.

    Dein Anschrift ist bisher bei mir nicht angekommen, die andere Gewinnerpost ist schon unterwegs.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen