18.11.13

Fokus S/W am Montag

In Erfurt hat es mir hier der Brunnen angesagt



das ist ein Ausschnitt vom Original



ein Farbtupfer habe ich dazu gesetzt

mehr gibt es bei Christa zu sehen

Ich wünsche euch eine erfolgreiche neue Woche
eure -------------------> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Ein sehr schöner Brunnen.Und schön dass die Dame auf bunten Blumen sitzen darf.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der Brunnen ist schön . Außer dem Original gefällt mir auch deine letzte Bearbeitung sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Solche Brunnen sind wunderschön, liebe Paula und du hast dir wirklich einen ganz besonderen ausgesucht. Das Bild gefällt mir im Original schon ganz ausgezeichnet.
    Auch in S/W wirkt das Foto sehr edel und deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    Ganz toll wird der Stoff mit den Rosen und Kopfschmuck nun betont und zieht somit den Blick an auf die Lady. In Groß wirkt das Foto unglaublich schön, ganz super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. Grau schaut der Himmel heute noch bei uns aus. Mal sehen, ob sich die Sonne noch blicken lassen wird.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. tolles Motiv und schöne Berabeitung

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Brunnen und die steinernde Dame posiert so elegant. Tolles Bild, aufgenommen und die Bearbeitung. Besonders apart die Farben der Rosen, das passt ganz toll.
    Danke und Dir auch eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt heute das letzte Foto am allerbesten. Da sehen die roten Rosen noch viel hübscher als im Original aus.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv und schön bearbeitet liebe Paula, das letzte sieht interessant aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Sache diese Farbveränderung bzw Abwandlungen, sher gut gelungen
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  9. mit Farbe paula .klasse so wirkt es icht so trist
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Dame hat wohl lockere moralische Ansichten ;-) So ganz ohne Bekleidung außer dem Kopfschmuck. In der letzten Bearbeitung kommt der Brunnen und die Figur ganz besonders gut zur Geltung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ...ein interessanter Brunnen...und tolle Bearbeitung...schön, weil so der Brunnen besser zur Geltung kommt und das Drumherum unscheinbarer wird...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen