04.11.13

Fokus Schwarz / Weiß

Mein etwas anderer Beitrag zu schwarz / weiß Fokus





mehr ist mir nicht bei dem Stück Holz eingefallen
mehr zu sehen gibt es bei Christa


Habt alle eine schöne neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Das ist aber ein ganz wundervolles Motiv und ich finde Holz einfach faszinierend. Durch deine Bearbeitungen begibt man sich mit den Augen auf Wanderschaft und beginnt, das Gezeigte zu untersuchen. Das ist richtig spannend, und man entdeckt jeweils immer wieder ganz andere Dinge im Holz.
    Richtig klasse gemacht, liebe Paula.:-)

    Jetzt schicke ich dir ganz herzliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Aber dass was dir eingefallen ist ,ist doch auch genug.Gut das dir nicht eingefallen ist,dass du es mit nach Hause nehmen könntest.Da hättest du ganz schön sägen müssen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    die Bearbeitung ist toll. Schon das Holz ist ein echter Hingucker und Deine Bearbeitung dazu wunderbar und nochmals getoppt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. eine MENGE ist dir eingefallen Paula..toll finde ich sie ALLE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula...

    das ist ja eine coole Ansicht ... Sehr gelungen !

    Hey Bill...

    that´s what i call modern Art :)

    Best regards

    AntwortenLöschen
  6. Wow , was du aus so einem Stück Holz rausholst , klasse . Super Motiv und Bearbeitung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Holz ist ein wunderschönes Motiv, nicht nur wegen der Maserung, sondern auch durch Licht/Schatten und die unterschiedlichsten Farben. Deine Bearbeitungen sind nicht langweilig sondern wirklich gelungen!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  8. aber hallo,
    wow, du hast da aber genau DEN ;-) blick auf das besondere gehabt.
    bin echt begeistert meine gutste.
    freu mich besonders über dieses foto und deine bearbeitung hier,
    "jääääääääääääääs" jetzt hat sies :-D ..........DAS ist genau das worüber wir so oft schon gequasselt haben, gelle ;-)
    bin ganz stolz auf dich und sehe, du gehst genau in die richtige richtung ;-)
    na also.......geht doch, grins.

    bussi und ein liebes grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  9. he, da muss ich noch mal rasch.......... ;-)
    weisste was......... ich hab mir diese bilder noch einmal in ruhe angeschaut, das war mir jetzt wichtig.
    glaubs oder glaubs nicht...........ich finde, es ist das beste, was du je gemacht hast.
    JAWOLL.

    bussi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen