11.11.13

Fokus S /W am Montag

Für meinen Fokus habe ich euch heute einen Schmetterling mitgebracht. Der hatte es sich auf meinem Mann seine Schlappen gemütlich gemacht.


das Original




nun ist es wieder ein buntes Bild
mehr zu sehen gibt es wie immer bei
der lieben Christa

habt eine schöne neue Woche und einen netten Martinstag
es grüßt euch lieb ------------> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    Dein Schmetterling ist wunderschön. Die Bearbeitung ist toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück, dass Herr Schmetti sich auf den Schlappen gesetzt hat, somit ist er heute zum Star geworden und wir dürfen ihn nun bewundern. :-)
    Auf S/W coloriert wird er ganz klar in den Mittelpunkt gerückt, das gefällt mir super gut, aber auch deine letzte Version finde ich absolut gelungen, auf dem Grünton kommt er noch schöner zur Geltung, klasse gemacht! :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche, hab vielen Dank fürs Mitmachen, freu!
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful !
    Monday greetings from Holland , RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. HIhi ,bei uns könnte der Schmetterling die Stiefel schon gebrauchen,wenn er auf dem Berg wollte.Vom Fenster aus sehen wir schon den Schnee,aber Gett sei Dank weit weg von unserem Dorf.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gelungener Schnappschuss liebe Paula und schön bearbeitet.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das Original und natürlich der Fokus, ganz besonders, rücken den Distelfalter ganz prima in den Mittelpunkt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. He Paula...sehr schöne Fotos von dem Schmetterling ... Sehr schön getroffen !

    LG

    AntwortenLöschen
  8. fein gesehen und zu einem Kunstwerk gebastelt..das in der Mitte gefällt mir von den Bearbeiteten SEHR Paula
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Dem war bestimmt zu kalt , deshalb ist er in die Schlappen geschlüpft , lach .
    Klasse Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schönes Motiv, liebe Paula,
    am besten gefällt mir der Fokus auf den Schmetterling...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind eindeutig zu groß für den kleinen Flattermann. Aber als Fokus-Star macht er sich ausgesprochen gut :-) Mein Favorit ist Nr. 3.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen