28.11.13

der Postbote war da

Gestern als wir nach Hause kamen, hatte ich einen dicken, großen Umschlag im Briefkasten.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe. Ich zeige euch erst mal den Inhalt, damit ihr wisst, warum meine Freude so groß war.

 
diese wunderschönen Karten habe ich bei Angelika gewonnen. Sind sie nicht schööööööööööööööööön? So schnell werde ich mich nicht von ihnen trennen. Ich weiß sehr wohl, wie viel Arbeit in so einer Karte steckt.
 
Meine Nachbarin fertigt auch solche Karten an. Einmal habe ich ihr eine abgekauft und sie meiner Freundin geschickt (nach Berlin). Leider ist sie da nie angekommen. Dabei hätte sich meine Freundin auch sehr darüber gefreut, sie mag so was sehr.
 
Liebe Angelika, ganz herzlichen DANK für das schöne Geschenk. Wenn es erlaubt ist, drück ich dich mal ganz schnell ..........
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Paula, wie schön das die Post angekommen ist.
    Ich freue mich das dir die Karten gefallen und ich dir eine Freude machen konnte.
    Einen Drücker zurück und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Paula, dass du die wunderschönen Karten von Angelika gewonnen hast. :-)
    Sie sind aber auch so toll. Ich glaube, es fiele auch mir schwer, mich von ihnen zu trennen. :-)

    Liebe Spätabendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn . Selbst gefertigte Karten sind was ganz besonderes . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen