30.11.13

1. Advent

Es ist soweit, wir haben den 1. Advent

 
ich wünsche allen meinen Lesen hier und guten Freunden einen schönen besinnlichen 1. Advent
im Lichterkranz ist nun ein Kerzlein angebrannt
bei mir sind nun die Schwibbogen am leuchten und auch der kleine Tannenbaum auf dem Balkon erleuchtet nun in seinem  hellen Glanz.
 
 
Liebe Grüße von eurer ---->

Kommentare:

  1. Ein schöner Beitrag liebe Paula
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das hast du sehr schön gebastelt

    lg und einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Paula.Bei uns wird das Kerzlein vom Adventskranz am Nachmittag zum Kaffee auch angezündet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Bild , liebe Paula . Das Engelchen darauf ist hübsch .
    Dir auch einen schönen Tag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Adventsgrüße liebe Paula, ein schönes Bild schenkst du uns zum Advent, habe mich ein bisschen rar gemacht, bitte entschuldige.
    Dir und deinen Lieben auch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank, liebe Paula! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit. :-)

    Habe irgendwo gelesen, dass du PC-Probleme hast. Hoffe, es regelt sich wieder alles. Drücke dafür ganz fest die Daumen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen