27.10.13

Fokus auf S / W am Montag

Wochenende waren Burgen und Schlösser auf unseren Programm
Die Burg in Elsterberg hat es mir angetan ...



das war das erste was mir vor die Linse kam


die Ritter trieben es sicher recht bunt, aber vor Schreck ist sie grau geworden


na ja, die Blumen können ja nichts dafür


scheint es zieht ein Gewitter auf


ein bissel bunt verträgt die Burg schon

mehr Bilder im Schwarz - Weiß Fokus gibt es bei Christa zu sehen



oder ihr klickt den Button rechts an 

einen guten Start in die neue Woche wünscht euch 


Kommentare:

  1. Eine richtige Burg , wie im Märchen . :) Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv liebe Paula, da wird man in die Märchenwelt versetzt. Schöne Bearbeitungen hast du gemacht. Die letzte mit den eingefärbten Hortensien gefällt mir besonders.

    Liebe Abendgrüße und einen nicht zu stürmischen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Paula...

    sehr schöne Bildbearbeitung ! Mir gefällt es in s/w auch richtig gut !

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ETWAS bunt extra..Paula das mag ich sehr

    LG vom katerchenzum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Paula,
    wow, altes Gemäuer, ich mag es guck auch gerne mal. Deine Bearbeitung finde ich super, besonders die Hortensien im Vordergrund und die kleine Ecke für die Burg, super.
    Dir liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist bitteschön das Burgfräulein ?
    Sehr schön gesehen und bearbeitet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Paula,

    nun bin ich auch bei dir eingetrudelt. Solch alte Burgen sind einfach Anziehungsmagneten für Jung und Alt und dieser Turm ist schon sehr beeindruckend.
    Dein Originalfoto ist schon total klasse und mit deiner Erzählweise ziehst du die Betrachter richtig in den Bann bezüglich deiner Bearbeitungen. :-)

    Die Gewitterstimmung finde ich unheimlich gelungen, ich mag so ein bisschen das Düstere, aber auch die anderen Bearbeitungen finde ich einfach nur klasse! :-)
    Daher fällt es mir heute schwer, wirklich einen Favo zu nennen.
    In der letzten Bearbeitung hast du noch einmal den Sommer herbeigezaubert. :-)

    Paula, du musst den Banner nicht jede Woche neu im post setzen, hast ihn ja dauerhaft rechts platziert, der Link jede Woche zu meinem Blog ist vollkommen ausreichend, damit die Leser dann sehen, wo sie noch weitere Bearbeitungen anschauen können.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,

    das hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben....

    Hattest du einen schönen Tag mit deinem Enkel?
    Unser Dominik ist 13 und er lässt sich sehr gerne fotografieren, wobei ich gar nicht sagen muss....stelle dich mal da und dort hin, er macht das spielerisch einfach von alleine.
    Liliana, seine Schwester, 11, lässt sich hingegen nicht so gerne fotografieren. Das ist halt immer ganz verschieden bei den Kids. :-)

    Schicke dir ganz viel Sonnenschein und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Wir waren im Erzgebirge in einem Silberbergwerk weit unten in der Erde.
      Ein Bild hab ich nun doch von meinem Enkel, der kommt gleich in neuen Post rein. Mehr dazu erscheint zu Allerheiligen.

      Danke dir und einen schönen Abend
      Paula

      Löschen
  9. Wow, das war ein ganz besonders schöner Ausflug und dein Enkel hat es sicher viel Spaß gemacht im Silberbergwelt. Ich freue mich auf deine Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen