04.10.13

Weekend Flower

Was soll ich sagen, ich liebe Blüten, nicht nur die Blumen die man in die Vase stellen kann


mehr schöne Blumen gibt es bei Tina zu sehen

Ein schönes, langes Wochenende wünscht euch --->


9 Kommentare:

  1. ja die sieht aber exotisch aus...was ist das?
    blumen sind immer toll, auch als geschenk♥
    gglG zum WE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula...wunderschönes Foto !! Tolles Motiv ...

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    mir geht es ebenso, ich liebe Blüten und Deine ist besonders schön.
    Sie sieht aus wie die Blüte des Zylinderputzers.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruss
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Baum, der in Kroatien wächst. Er hat die schönen Blüten nicht nur im Frühling, auch im Herbst wenn er auch schon seine Samen Früchte am Baum hat. Die sehen aus wie große Schoten. Die Blüten gefallen mir jedes Jahr wieder aufs neue.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Foto liebe Paula.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Foto . Gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colours and shapes.

    AntwortenLöschen
  8. sieht hübsch aus - ich hab Blumen auch lieber da wo sie wachsen, anstatt in der Vase

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolle Blüte. Hab ich noch nie gesehen! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.