30.10.13

was ist das denn .........

Ich hab hier etwas, was mir gefallen hat. Knipps, knipps und nun kommt es hier rein. Lasst eurer Fantasie freien lauf. Das Foto hab ich hier in der Wohnung gemacht ... grinst .......



die Auflösung: ein Glaskristall an der Balkontür hat den Schatten an die Wand geworfen. Im Herbst hat die Sonne einen anderen Winkel und so entstehen solche Sachen halt schon mal.

jetzt hab ich aber noch ein Bild von einem jungen Mann, den ich sehr mag. Wo wir mit ihm heute waren, erzähl und schreib ich euch am Freitag




ich wünsche euch einen schönen Abend 


Kommentare:

  1. Das erste Foto sieht wie ein Schattenbild aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr interessant aus liebe Paula überlege was es sein könnte.
    Bin gespannt wo ihr wart.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Nun lernen wir auch denen hübschen Enkel kennen und???? ging doch prima mit dem Fotografieren. :-)
    Ich bin gespannt, wo ihr wart. :-)

    Das erste Bild, keine Ahnung, was du hier in der Wohnung aufgenommen hast, aber die Sonne war mit im Spiel, denke ich mal, vielleicht gegen ein Glas fotografiert?

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen