08.10.13

Scrapbild 40/ 2013

Ich habe es geschafft, das erste Bild nach der Sommerpause ist für Gabi fertig.




die Farben waren diese Woche gefragt
Paper, Elemente und Foto © Pela (Paula)


wer mehr sehen möchte, der schaut doch einfach mal bei "Scrap 52 2013 - aus 3 mach eins" vorbei!

Habt einen schönen Herbsttag, heute scheint nochmal die Sonne so schön

Liebe Grüße ----------> 


Kommentare:

  1. Hallo Paula...

    wunderschöne Arbeit...Das ist in sich auch total stimmig !

    Ganz liebe Grüße aus dem "nicht sonnigen" Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Paul, da hatten wir die gleiche Idee mit einem herbstlichen Scrap und du hast deins perfekt gestaltet.:-)
    Das mit den Farbvorgaben ist nicht immer einfach umzusetzen, aber du meisterst das stets auf ganz geniale Art und Weise. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wieder so ein schönes Bild gefertigt , ich bin begeistert . Gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. meine gutste,
    mal wieder eine bastellei von dir.
    schee haste das gemacht ;-)
    ich wünsch dir eine bunte, fröhliche herbstzeit.

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    das sieht ganz toll aus und gefällt mir supergut. Diese Technik kenne ich zwar noch nicht so, aber ich glaube schon das Du das toll machst, vor allen die Zusammenstellung und der Ergebnis wirklich schön anzusehen.Danke.
    Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen