07.10.13

schwarz - weiß oder Farbe?

Neue Woche, neues Bild im Schwarz / Weiß Fokus
Ich habe 2 Engel in einem Verkaufsfenster gesehen, die haben mir gefallen



hier meine Engeln hinter einem Fenster


herzig der Engel


auch dieser ist schön



am besten, ich nehme alle beide


diese sind nun ohne ein Farbtupfer


wer mehr sehen möchte, vom S/W Fokus, der schaut einfach mal bei Christa vorbei, Button dazu ist gleich rechts in meiner Leiste.

Habt alle eine recht schöne Woche, es grüßt euch 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Deine Engel sind toll, ic bin ganz verrückt nach Engel und wenn die Deko wieder ansteht, oh oh, das gibt Arbeit.
    Aber hier zu Den Engeln und Bildern, die sind super gemacht, dass gefällt mir sehr gut, eine tolle Arbeit und ein schönes Motiv.
    Dir liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind wirklich wunderschön, liebe Paula und sie laden förmlich dazu ein, dass man sie im Bildbearbeitungsprogramm nachbastelt, stimmt's?

    Ich freue mich sehr, dass du wieder mit von der Partie bist und auch deine Bearbeitungen sind klasse! Den roten Engel zu colorieren, ist natürlich ein Hingucker, aber auch die dezentere Version, also gelber Engel, sieht richtig toll aus.:-)

    Ich nehme beide, bedanke mich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Paula, da hast du ein tolles Motiv ausgesucht und wunderbar bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mei ,sind die lieb .richtig herzig.
    ♥♥♥ darum gibt es herzige Grüße.......

    AntwortenLöschen
  5. egal in welcher bearbeitung - die kleinen engelchen sind einfach entzückend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Bild gefällt mir BESONDERES Paula

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Schwer zu sagen , jedes für sich sieht gut aus . Ich mag diese Holzfiguren auch sehr gern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen