21.10.13

pure Natur

Kaum zu glauben aber wahr, 14 Tage sind wieder um. Zeit um wieder neue Bilder aus der Flora zu zeigen.
Dieses mal sind es Pflanzen aus unserem Gebirge hier :


schwer zu erkennen, der Enzian




lol, der Knallerbsenstrauch



bitte stehen lassen und nicht essen

ich hoffe, euch gefällt die kleine Auswahl von Bildern, die der Oktober gezaubert hat.

Liebe Herbstgrüsse von eurer Paula 


Kommentare:

  1. schon klasse meine paula,
    was der herbst alles zu bieten hat, gell.
    prall gefüllt mit farben und früchten und und und..
    wär ja auch alles gut wenn..........nicht bald die winterzeit vor der tür stehen würde ;-)
    bei diesen temperaturen jetzt, würd ich eher an frühling denken :D

    bussi, ....und ein liebes grüßle sendet dir deine
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl . Der Herbst hat wunderschöne Motive .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,tolle Bilder und Deine Auswahl gefällt mir sehr. Danke liebe Paula!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Naturfoto's hast du uns da mitgebracht, danke dir für deine Teilnahme an meinem Naturprojekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, so was gibt es eben nur im Herbst und das ist das Schöne an dieser Jahreszeit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ..wunderschöne Herbstliche Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen