07.10.13

pure Natur

So, Leute, wie ihr wisst, waren wir bis vor kurzem im Urlaub. Viel Zeit habe ich da auch auf unserer Terrasse verbracht. 
Nun zeige ich euch mal, was mir da alles unter die Linse kam. Dieses mal sind es keine Blumen oder andere Sachen aus der Flora.



so klein und so viel Krach können sie machen


ihr werdet es nicht glauben das ist so etwas wie eine Raupe


na den gibt es bei uns auch


Spinnen liebe ich nun gar nicht


eine Gottesanbeterin, die hat mein Mann an der Schubkarre gehabt


sie war auf unseren Telefonkabel, hoch oben in der Luft
zum besseren Betrachten, einfach aufs Bild klicken

nun hoffe ich, das für euch die Bilder nicht zu gruselig sind.

Einen schönen Abend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Das sind doch wirklich tolle Fotos...und nicht gruselig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh nun krabbelt es bei mir überall, aber dennoch sind das richtig tolle Naturfoto's die du da mitgebracht hast. Danke dir für's zeigen und mitmachen bei meinem Fotobloggerprojekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. ok meine paula,
    spinnen, so dichte dran ;-) sind auch nicht wirklich meins.
    aber deine bilder sind alle richtig klasse.
    vor allem, ich weiss ja sooooooooo genau noch wies da bei dir ist, grinsel.
    kann das alles gut nachvollziehen, mal nen bissle neidisch gucke, :D

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Wow Paula, da hattet ihr aber mächtig Besuch auf der Terrasse, sogar eine Gottesanbeterin. Ein Glück, dass der Fotoapparat stets griffbereit lag, somit konntest du all die lieben Kerlchen festhalten.

    Der Rosenkäfer schimmert so schön. Dass die Zikaden einen ganz schönen Krach machten, kann ich gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. eine Köcherfliege hattest du auch..doll..Eine Gottesanbeterin habe ich leider noch nie in der Natur gesehen Paula auch den Rosenkäfer nicht.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen