19.10.13

Weekend Flowers


Es ist wieder einmal soweit, das Wochenende ist da
allen meinen fleißigen und treuen Lesern
wünsche ich ein schönes sonniges Herbst - Wochenende

es grüßt euch, eure --------> 


7 Kommentare:

  1. Hallo Paula...

    schönes Foto...so sommerlich ;)

    Dir auch ein tolles WE

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Rosen tut es in der Herbstsonne auch noch ganz gut. Die leuchten noch recht sommerlich!
    Schönes Wochenende - und Gratulation zur Urkunde!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Paula, wünsche dir auch ein schönes Herbstwochenende.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. I love the roses against the wall, it's a nice contrast.

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir auf jeden Fall auch, liebe Paula und bedanke mich für deinen schönen Rosengruß. Sie blühen teilweise noch recht üppig und das schöne Herbstwetter trägt dazu bei. :-)
    Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto!!.. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner rosiger Gruß , danke . Dir auch noch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.