23.09.13

pure Natur

Aus dem Urlaub habe ich euch heute ein paar Schmetterlinge mitgebracht. Leider wollten sie nicht immer so wie ich es wollte ...




Zum besseren betrachten, einfach auf das Bild klicken. Mehr schöne Bilder gibt es zu sehen bei "pure Natur - der Flora Fauna", klickt doch einfach mal rechts auf das Button.

Eine schöne Woche wünscht euch 


Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Schmetterlinge hast du mitgebracht liebe Paula.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind aber schön! Ich wollte ich würde solche schönen Schmetterlinge vor die Linse bekommen. Naja, ich schaue sie mir sehr gerne bei Dir an. Danke.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du drei schöne Exemplare erwischt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schmetterlinge! Wenn die immer so leicht zu erwischen wären!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Schmetterlinge hast du da eingefangen, danke dir für's Mitmachen bei meinem Naturfotobloggerprojekt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    P.S.: Ich habe noch ein neues Fotobloggerprojekt am Start, Schilderwald ( http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/search/label/Schilderwald ), schau doch einfach mal bei mir vorbei und vielleicht ist ja auch das etwas für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge haben sich alle in der Nähe von unseren Feigen getummelt. Gerne hätten sie ihre Eier da abgelegt. Nur sie halten echt nicht still, damit man sie mit der Kamera einfangen kann. Ich hatte 4 Wochen dazu Zeit ... grinst ...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlinge haben sich alle in der Nähe von unseren Feigen getummelt. Gerne hätten sie ihre Eier da abgelegt. Nur sie halten echt nicht still, damit man sie mit der Kamera einfangen kann. Ich hatte 4 Wochen dazu Zeit ... grinst ...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen