18.09.13

ein Stück Himmel

Den Himmel habe ich nun oft genug die letzten 4 Wochen vor der Linse gehabt. Wenn am Abend der Himmel brannte , da wusste ich, es gibt wieder einen schönen heißen Tag.


diese Wolke hat was ... gell?

Ja, auch am nächsten Tag war es schön geworden ....

Wünsch euch auch so einen Abend



Kommentare:

  1. Great photo, looks like a pink bird...
    A perfect sky-contribution!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa.... Die Paula ist wieder da !! Ich bin begeistert...Mensch, ich hab schon gedacht Du kommst gar nicht mehr wieder aus dem Urlaub !

    Egal, jetzt bist Du ja wieder hier, und ich kann mich über solch tolle Fotos wie das heutige wieder freuen !

    Ganz liebe Grüße .... and welcome back :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön entdeckt , wie ein großer Vogel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    toll, wie Du diese einzelne rote Wolke eingefangen hast!!!
    Oh ja, diese Wolke hat wirklich was, nämlich was ganz Besonderes!
    Lieben Gruss
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hurra liebe Paula, da bist du ja wieder, ich freu mich. Eine schöne Wolke hast du fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen