03.08.13

Wochenende


Allen meinen Lesern wünsche ich ein angenehmes, und schönes
Wochenende,
auch wenn es schon wieder so heiß ist wie das letze,
ein schattiges Plätzchen suchen und die Seele baumeln lassen.
Lasst es euch gut gehen, bis denne ..........

eure 


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Paula, für die tolle Karte. :-)
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und lasst es euch gut gehen zu Hause.

    Einen Bach zu haben, hat natürlich schon bei trockenem Wetter Vorteile. :-)

    Heute Abend werde ich den Schlauch zum Spritzen benutzen, das viele Kannenschleppen geht mir inzwischen auf die Makronen, noch dazu, wo wir auch die Blumen von den Nachbarn zurzeit mitversorgen.
    Außerdem sind die Regentonnen bald leer, den Rest verwenden wir noch für die Töpfe.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen