06.08.13

Wetter? Wetter !

Das Wetter wie es im Moment ist, macht mir sehr zu schaffen. 
Heute war es sehr heiß. Mittagessen kochen ... gut, geschafft, aber nicht nur das Essen war gekocht ..........nee ich auch .....
Das kam anschließend schauts euch an ..
es braute sich etwas zusammen
Blitz Donner und es kam heftig
der Hagel prasselte auf uns nieder
die Eiskristalle sahen aber sehr interessant aus
es rumpelt und pumpelt hier weiter. Blumen sind hingerichtet ....hmm, mal überlegen .....könnte ich doch gleich Vieles rausschmeißen und für den Herbst fertig machen.....
Wir fahren doch in gut 2 Wochen in Urlaub und wenn wir zurück sind, ist eh Herbst....
Ich wünsche allen eine angenehme Nacht ohne die große Hitze
winke ........ eure 


Kommentare:

  1. wooooooooooo bist du denn grad meine paula?
    klasse fotos,
    hier isses immer noch warm, sooooooooo warm

    bussi, deine flo

    AntwortenLöschen
  2. Paula, das braucht wirklich kein Mensch! Hoffe, der Hagel hat nicht zu viele Schäden angerichtet.
    Mir hat das Wetter heute auch ziemlich zugesetzt, seufz.

    Bei uns ging es am späten Nachmittag rund mit heftigem Gewitterregen. Einige Blumentöpfe hat es umgehauen, aber ansonsten ist wohl alles heil geblieben.

    Aber wenigstens hat es abgekühlt und der Regen hat gut getan.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hui da hat´s euch aber heftig erwischt liebe Paula, die armen Pflanzen. Für hier sind morgen Unwetter angesagt.
    Ja die Hitze ist vorbei, ich freu mich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Paula...

    wie ich sehe, hat Euch das Wetter ja richtig getroffen !! Hoffe es geht gut...und Ihr habt keine allzu großen Schäden !

    Bei uns ging hier gestern Abend auch auf einmal die "Welt unter" ... Das waren Regenmengen, die ich so noch nicht in Berlin gesehen habe.

    Diese Wetterveränderungen sind schon der Hammer....Unglaulich !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Mir gefällt das Wetter auch nicht mehr.Wo soll das noch hinführen.Ich kann nicht verstehen das manche Leute diese Hitze gern haben.Wenn ich im Dorf zum Supermarkt gehe nur in der vollen Sonne.Es gibt auf der Hauptstraße nicht einen Baum .Man kommt zu Hause schweißgebadet an.Und dann diese Unwetter .Und die Schäden ,wer soll das alles bezahlen.
    Bei uns ist es heute endlich mal schön frisch ,19 Grad°,und viel Regen.Ich konnte endlich anfangen meinen Balkon zu streichen.Ein Teil -Wand habe ich fertig ohne schwitzen.
    Die Hagelkörner bei Euch waren ja furchterregend ,wenn da Jemand unterwegs war....nicht auszudenken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh , da hat das Unwetter dich erwischt . Bei uns war , bis auf ein wenig Regen , gar nichts . Aber ganz so arg wie in anderen Gebieten brauch ich es auch nicht . Jedenfalls haben wir jetzt angenehme Temperaturen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*
    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schlimm diese Unwetter .. ich hoffe das noch einiges in deinem Garten überlebt hat und die Schäden nicht all zu gross waren .. bisher hatten wir noch keine dieser heftigen Unwetter

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen