11.08.13

ein kleines Scrapbild


einen schönen Sonntag allen

Da ich seit gestern wieder zu Hause bin, hab ich mal ein bissel gebastelt. Ich bin dabei, bei einem Clusterworkshop. Kann ja nie schaden gell.
Nächste Woche heißt es hier, alles fertig machen für den Urlaub.Als wenn wir noch nicht genug hätten von den heißen Tagen .... grinst ... Aber Luftveränderung ist immer mal gut ..........

Tschüsssssssssssssie bis bald eure

Kommentare:

  1. Dein Bild sieht total klasse aus . Das wäre auch eine schöne Grußkarte . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Scrap liebe Paula.

    Wünsche dir schöne Ferien und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula...

    da haste ja wieder ein tolle Bild gemacht !!

    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder superschön!
    Man merkt wiviel Freude das basteln dir macht.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen