05.07.13

weekend flowers

Ich habe euch heute eine Blüte mitgebracht. Schaut mal ob ihr da etwas besonderes erkennen könnt. Klar ist es eine Pfingstrose, habe sie diese Woche nun alle abschneiden müssen.


und habt ihr es entdeckt? seht mal in die Mitte ....
da hat sich jemand versteckt

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und wenn ich nicht mehr dazu komme
ein schönes Wochenende eure

5 Kommentare:

  1. Ein toller Schnappschuss liebe Paula, sieht auch wie ein Käfer. Ja die Nässe macht allen Rosen zu schaffen, ich habe auch viele schneiden müssen.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/05/2013

    Liebe Paula,
    spät kamen sie in diesem Jahr, aber dafür konnten wir uns länger an ihnen erfreuen, die Pfingstrosen, die wir so lieben!
    Herrliches Foto Deiner wundervollen Blüte, die sogar einen Besucher hat!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni


    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. .....auf Rosen gebettet - das kennt wohl auch der Käfer - liegt man besonders gut!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto! Den Besucher grad noch erwischt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.