15.07.13

Tassen Tango

Ich bin wieder mit dabei beim Tassen - Tango und bringe euch einen schönen Cappu mit

hmmmmm, war der lecker
na diese Tasse von meiner Tochter mußte ich auch haben
natürlich nur als Bild, die Tasse bleibt bei ihr
Ich wünsche euch eine schöne beschwingte Woche

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Schade, der Cappu ist weg....hmmmmm, aber vielleicht gibt es ja wieder mal einen bei dir hier.
    Sehr dekorativ mit den beiden Herzen. :-)

    Die Mickey Mouse Tasse muss gut aufgehoben werden, die ist besonders wertvoll, find. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön *freu*
    Bitte verzeih die Verspätung.
    Danke für diese zauberhaften Tassen!
    Cappu mit leckerem Schaum *njamm*
    Und die Disney Tassen sind absolut kultig.
    Danke!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So toll...Aber wo Du immer diese Millionen Tassen her holst...wird mir immer ein Rätsel bleiben ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen