15.07.13

Tassen Tango

Ich bin wieder mit dabei beim Tassen - Tango und bringe euch einen schönen Cappu mit

hmmmmm, war der lecker
na diese Tasse von meiner Tochter mußte ich auch haben
natürlich nur als Bild, die Tasse bleibt bei ihr
Ich wünsche euch eine schöne beschwingte Woche

Liebe Grüße schickt euch

3 Kommentare:

  1. Schade, der Cappu ist weg....hmmmmm, aber vielleicht gibt es ja wieder mal einen bei dir hier.
    Sehr dekorativ mit den beiden Herzen. :-)

    Die Mickey Mouse Tasse muss gut aufgehoben werden, die ist besonders wertvoll, find. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön *freu*
    Bitte verzeih die Verspätung.
    Danke für diese zauberhaften Tassen!
    Cappu mit leckerem Schaum *njamm*
    Und die Disney Tassen sind absolut kultig.
    Danke!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So toll...Aber wo Du immer diese Millionen Tassen her holst...wird mir immer ein Rätsel bleiben ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.