23.07.13

S/W oder Farbe?

Die Sommerwiese hat es mir angetan. Hab mal bissel bearbeitet. Schaut selber was dabei herausgekommen ist ....
ohne Farbe ......... nein danke .......
nun urteilt selber, was gut und schlecht ist, ich habe mir die Mohnblüte gleich auch als Tube gemacht, ich finde sie Klasse
So, und ich ziehe wieder zurück in den Garten, dann gibt es für euch auch wieder ein paar Kommentare .... schmunzle ........
Habt einen schönen Tag eure 


Kommentare:

  1. Herlich deine Blüte liebe Paula und schön hast due sie bearbeitet. So eine Sommerwiese ist doch wunderbar anzuschaun.
    Die Blüte kannst du bestimmt öffters verwenden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du hst ganz fantastisch gespielt mit deiner Sommerwiese und der hübschen Mohnblume.:-)
    Prima, dass du die Blüte freigestellt hast, somit kannst du sie zum Scrappen oder wozu auch immer verwenden. :-)
    Ok, zur Pilzpfanne wurde ich ja jetzt wieder ausgeladen, lach, nun denn....ich komme dann zur Tomatenernte vorbei. *g*

    Ich habe in diesem Jahr gar keine gepflanzt, irgendwie ging das an mir vorbei.
    Im letzten Jahr hatten wir die Tomatenpflanzen (in Töpfen) von unserer Enkelin hier zum Versorgen, als sie im Urlaub war, aber in diesem Jahr hatte die kl. Maus auch keine zu Hause.
    Also....kein Tomatenjahr bei uns.

    Weiterhin viel Spaß im Garten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen