30.07.13

pure Natur

Heute habe ich euch ein paar Wiesenblumen mitgebracht, so wie sie vor uns auf der Wiese am wachsen sind ....
Es müssen nicht immer Rosen sein, auch diese finde ich auf ihre Art schön. 
Mehr Naturaufnahmen könnt ihr bei Pure Natur sehen.
Einen schönen Tag wünscht euch 


8 Kommentare:

  1. Was für herliche Blüten hast du auf der Wiese gefunden liebe Paula, schade das keine Schmetterling zu sehen ist.
    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, finde ich auch.
    Diese zarten Blüten drängen sich nicht auf, man ist gezwungen etwas länger und genauer hin zu schauen. Mich erfreuen sie mehr als die "Edlen" oder Bombastischen.
    Viel Spaß noch auf eurer Wiese und Grüße an alle die mich kennen.

    he-jo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Natur pur und ich freue mich immer sehr, wenn die Wiesen noch üppig mit Blumen bestückt sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das ist Natur pur, durch Wiesen und Wälder, das ist auch so meins, deine Aufnahmen sind ganz toll liebe Paula.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wiesenblumen sind immer schön das ist noch Natur pur.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe paula,
    sooooooo schön hast du sie "eingefangen", toll.
    ganz besonders gefällt mir die 3. aufnahme, diese üppige blüte hat noch die sonne in ihrem zentrum, wunderschön dieses foto.
    ansonsten,,,,,,,,, gefällt mir natürlich die margerite am besten, ist einfach meine lieblingsblume :D
    genieße die zeit in deinem garten, meine gutste.
    bussi und ein grüßle sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen
  7. Anonym8/04/2013

    Es müssen nicht immer herrliche Rosen sein, selbst die kleinste Wildblume ist wunderschön,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich tolle Blümchen von der Wiese auf genommen und für mein kleines Fotobloggerprojekt eingestellt. Danke dir fürs mitmachen Paula.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.