28.07.13

dies und das

Was ist das? .... Das ist das gleiche wie bei Christa, nur in einer anderen Form
dauert nicht mehr lange, dann können wir ernten
der Mond war gestern Vormittag noch zu sehen
der Himmel am späten Nachmittag
das Bild ist mir nicht gut gelungen, aber kann jemand den Vogel erkennen und kann mir sagen, was das für einer ist?
Heute ist Gewitterstimmung hier. Die Sonne zeigt sich nicht. In der Hinsicht ist es schon angenehmer, wenn nicht die extreme Schwüle wäre. Bin gespannt, was es heute noch geben wird.
Einen schönen Sonntag wünscht euch 


Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich glaube du hast einen Grünling vor die Linse bekommen liebe Paula. Heut ist es erträglich nur 27 Grad.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Paula, wir hatten heute ab Mittag auch Gewitterstimmung, aber Gewitter gab es keins. Vor 20 min. hat es leicht angefangen zu regnen, aber nicht die Bohne wert. Hoffentlich kommt noch ein wenig mehr Nass vom Himmel herunter.

    Auf deinem 1. Foto ist die Blüte vom Knoblauch schon durch und erlebst hier, wie sich die Steckzwiebeln bilden.:-)

    Ich habe die Blüte nicht mehr erlebt, in diesem Garten hatten sie vorgestern schon alles abgeschnitten.
    Deine Himmelsimpressionen sind toll. :-)

    Und wer da durch den Borretsch hindurchschaut, das ist Herr Grünfink (man nennt ihn auch Grünling). Unverkennbar auch der dickere Schnabel. Das Weibchen ist von der Farbe her blasser, geht ein wenig ins Beige.

    Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und hab noch einen restlichen schönen Sonntagabend. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, leider kann ich den Vogel nicht benennen...Sorry, aber trotzdem wünsche ich Dir einen tollen Start in die neue Woche :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen