15.06.13

Wochenende

Das Wochenende fängt an. Da möchte ich meinen Lesern hier auch mit ein paar Erdbeeren überraschen. Ihr könnt es mir glauben, sie sind saftig und süß ........ na was sonst ........hihi, hihi .......


bedient euch

Ein recht schönes, sommerliches Wochenende wünscht euch

3 Kommentare:

  1. Oh ja danke liebe Paula, leckere Erdbeeren mag ich.

    Liebe ☼ Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lecker !! Ich hoffe, nachdem ich mich nun bedient habe, dass die anderen nicht sauer sind, weil nix mehr da ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar ja schon ganz, ganz viele genascht, aber eine hat mit Sicherheit noch Platz.....hmmmmm

    Es ist Erdbeerzeit, juhu, jetzt gilt es und diese feinen roten Früchtchen sind ja in der Tat die Renner bei den Deutschen, d.h. sie werden im Sommer von allen Obstsorten am meisten verzehrt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.