23.06.13

Scrap 24 /2013

Irgendwie wollte mir das Bild nicht so recht gelingen. Hier nun mal das Resultat .


Inhalt alles wieder © Pela / Paula


hier die Farbenauswahl


hier meine erste Version
Angelika hat recht, das erste ist zu lila, aber ich wollte nicht schon wieder einen grünen Hintergrund haben
nun dürft ihr entscheiden .... grins 


wer mehr sehen möchte, schaut doch ganz einfach mal bei Gabi vorbei, bei ihrem "aus 3 mach 1", Button ist rechts in der Leiste.

Wen es interessiert, das Motiv ist von der EGA vom letzten Sonntag. Mehr Bilder gibt es die kommende Woche hier zu sehen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula, sieht doch gut aus, vielleicht ein bisschen viel flieder, aber schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel viel besser liebe Paula, das Scrap sieht toll aus.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ich finde beide Bilder sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide Varianten!
    Muss ich mich nun entscheiden??? Fällt mir gar nicht leicht!
    Aber die Gartenstühle, die gehören mir! *zwinker*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.