15.06.13

Grüße

Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende!


ich bringe euch auch ein Bild vorbei
es ist mit PSP erstellt
die Potsdam kennen, kennen auch das Motiv

liebe Grüße von

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv liebe Paula, ich kenne es zwar nicht, aber Dein Werk gefällt mir gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/15/2013

    Sehr schön.Da habe ich noch ein Bild von mir als ich davor stand.Aber im Winter.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieses Motiv kenne ich, liebe Paula, ich war vor drei Jahren dort. :-)
    Ich hoffe, auch du hattest ein schönes Wochenende und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.