21.06.13

einen Gruß zum Freitag

Die Hitze ist vorbei ... ersteinmal... Sonne scheint und es wedelt erfrischend ... das ist heute der Freitag ...
Meine Balkonblumen stehen wieder unter Wasser. Ich hoffe sie erholen sich bald wieder.
Ich habe euch einen Schmetterling vom letzten Sonntag mitgebracht.


mehr von meinem Ausflug, zeige ich euch nächste Woche

Einen erholsamen Freitag wünscht euch

4 Kommentare:

  1. Ja...Hammermäßig...Sieht echt super schickie aus !!

    Dir auch ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Paula, ich bin froh das die Hitze vorbei ist. Mir reichen 25 Grad. Hier giesst es zwischendurch ganz gewaltig.
    Bin gespannt auf die Bilder von deinem Ausflug.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Paula, wundervoll hast du den Schmetterling eingefangen! :-) Warst du in einem Schmetterlingsgarten?
    Das ist eine "Weiße Baumnymphe" oder?

    Wir hatten gestern Abend gegen 23.00 h ein heftiges Gewitter mit peitschendem Regen, aber zum Glück keinen Hagel, der vielerorts fiel.
    Eben zieht es sich gerade wieder zu.

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa, die jetzt weiter fleißig Unkraut züchtet....kicher

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous flowers. A late visit from WF. Hope you'd find time to visit my Lantana.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.