31.05.13

unser Bach

Man oh man, was für ein Wetter. Unser Bach ist um so einiges gewachsen


nicht schwer zu erkennen, da war er noch niedlich


ja im Frühling hatte er schon mal mehr an Wasser




ja das ist er heute

zum Glück ist es zur anderen Seite flach, so dass das Wasser da ausweichen kann.  Man könnte heute meinen, das ist ein kleiner Fluß schon. Oh je und es regnet und regnet ohne auf zu hören weiter.

Einen schönen entspannten Abend wünscht euch 
 
 



4 Kommentare:

  1. Oh oh... hoffe das der Regen die nicht noch "Probleme" bereitete ?!?

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Paula, der Regen hört einfach nicht auf, er macht mal ne kleine Pause und dann gehts von vorne los. Hoffe ihr bleibt vom Hochwasser verschont.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja liebe Paula so ist es auch bei uns, gestern dachten wir schon die Welt geht wohl doch am 32. Mai unter, es ist nicht mehr feierlich und in Lappland sind 29° Wärmen, was soll das nur.
    Aber trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6/01/2013

    Schwelg... so stand ich einst auch einmal da... einen Stock in der Hand, an dem eine Schnur befestigt war und schon war ich der Angler des Tages!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.