05.05.13

S/W oder Farbe

Ich hab für euch ein Bild vom Töpfermarkt. So viele herrliche Sachen gab es da zu sehen. Konnte leider nicht alles in Bildern festhalten, da die Batterie gleich alle war.


ist der nicht lustig?



also gefallen tut mir hier der Letzte... grinst ...

mehr sehen könnt ihr bei Anna ihrem "Fokus auf S/W am Montag"
schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße von der ollen Paula 

 





7 Kommentare:

  1. Hallo Paula

    da hast du ein super schönes Foto bearbeitet, auf den Markt wäre ich auch gerne gegangen.
    Mir gefällt das letzte Bild am besten.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch. da kommt doch der ganze Kerl erst richtig zur Geltung.

      LG

      Löschen
  2. Ich stimme dir zu, liebe Paula, auch mein Favorit ist die letzte Bearbeitung. Hier hast du genau die Details coloriert, die den kleinen Kerl zu Hingucker machen, super! :-)

    Mist, wenn die Batterie alle geht, wenn sie noch gebrauchen könnte oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen, du hast die perfekten Stellen coloriert bzw. in den Fokus gesetzt. Das Teil sieht sicher wunderschön am Gartenteich aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Paula! Tonwaren mag ich unglaublich gern und mich fasziniert, was manche Menschen aus Ton zu zaubern vermögen.

    Mein Favorit, ganz klar - Bild Nr. 3 :)

    Schade, dass die Batterie am Ende gewesen ist!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den letzten auch klasse *lach*

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich lustig . :) Deine Bearbeitungen sind sehr schön . Ich mag Figuren aus Ton sehr gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.