27.05.13

Blume Monat Mai

Ja, es ist wahr, wir haben Montag und meine Blume vom Wonnemonat Mai habe ich hier



vom gleichen Baum noch mal die Blüten


mehr zu sehen ist bei Tinas Pic Story

Eine schöne Woche wünsche ich euch

11 Kommentare:

  1. so schöne zarte blüten meine paula,
    aber...... :( wieder sooooooo klein das bild, wie schade.

    ein liebes grüßle und bussi
    deine flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe Flo, stimmt war sehr klein, habe nochmal das Orginal herausgesucht und erneut hier reingestellt.

      bussi deine Paula

      Löschen
    2. na siehste meine gutste
      geht doch.....................;-)
      nun kann selbst ich die gut anschauen, so im detail
      klasse.

      bussi, deine flo

      Löschen
  2. Anonym5/28/2013

    Paula die sind auch schön und dann wenn der ROSA Schnee fällt..dann ist es auch toll :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte diese gut.
    Vielen Dank für den Austausch.
    Einen schönen Tag.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten! Auf dem zweiten Foto wirken sie wie ein Ponpon.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. That is a lovely flower, perfect for spring.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüten, Paula, sind einfach ein Traum! :-)
    Aber heute saufen alle draußen wieder ab, es regnet Bindfäden...grrrr.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Anonym5/29/2013

    Liebe Paula... (betr. dein GB-Eintrag bei mir)
    Das freut mich... und ein dickes Lob... grins!
    So sei auch du bei mir hier herzlich willkommen!
    Du findest "deine" Seite bei mir unter Meine/Eure Banner!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Total schön...so prachtvoll und doch so zart...einfach nur zauberhaft!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful!
    I love this time of year when everything is blooming!

    Jorunn fra Norge

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.