15.04.13

von oben

Bilder die von oben fotographiert wurden: 



die Krka / Kroatien
 

Bilder von den Wasserfällen, erscheinen später ...

Eine wunderschöne Frühlingswoche wünscht euch 
                                                       

                                                                                        ---------->

10 Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Paule, interessant von dieser Perspektive.

    Liebe Frühlingsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Angelika.
    Ja diese Woche sind Fotos von oben gefragt und nächste von unten. Konnte mich schwer entscheiden was ich am besten dafür nehme.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. hab dich eingetragen, liebe paula :) danke für den schönen beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr eindrucksvolle Bilder! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, liebe Paula! Wahnsinn, was die Natur alles zu bieten hat!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4/16/2013

    Hallo Paula,
    diese Flußläufe mitten durch Wald und Berge sind immer wieder wundervoll, ganz besonders von oben betrachtet. Feine Fotos!
    Einen schönen Restdienstag und liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      zu dem Fluß gehört noch ein Wasserfall. Von da aus habe ich die Aufnahme gemacht. Werde demnächst auch ihn vorstellen.

      LG Paula

      Löschen
  7. Paula, mal einen Blick von oben auf etwas zu werfen, hat einen ganz besonderen Reiz, finde ich und der Blick auf die Baumwurzeln ist einfach genial. :-) Aber auch die beiden anderen Fotos sind klasse!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      stimmt, ich finde auch das die Baumwurzeln etwas besonderes haben. Die Natur bietet immer wieder so tolle Sachen, die sich lohnen im Bild festzuhalten.

      Einen schönen Tag wünscht dir
      Paula

      Löschen
  8. dir meine liebe paula,
    wünsch ich einen traumhaften, fröhliche frühling,
    genieße ihn

    bussi und grüßle flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.