03.04.13

Video von Erfurt

Wir fahren jedes Jahr einmal nach Erfurt. Da habe ich jede Menge Bilder gesammelt. Diese habe ich nun endlich mal zu einem Video zusammengestellt. 
Erfurt ist eine sehr interessante Stadt. Sie hat viel zu bieten. Na klar ist der Dom und die Sverikirche das Wahrzeichen von Erfurt.
Habt ihr gewusst, dass da eine uralte jüdische Synagoge zu sehen ist? Dort kann man den berühmten Hochzeits-Ring sehen.


der Dom


Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut euch doch einfach mal mein Video bei YouTube an. Dazu müßt ihr nur auf der rechten Seite auf das Symbol klicken.  

Ich wünsche euch viel Vergnügen dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen