23.04.13

Tassen Tango

Zeigt her eure Füßchen ... ach nee eure Tassen ...
Ich bin dabei beim Tassen - Tango 
http://arven-bloggt.blogspot.de/search/label/Koffein%20Lover
bei der lieben Michaela

Die ersten Tassen habe ich auf Bilder gebannt. 


das sind ganz alte Pötte und ziemlich klein


die gehörte unserer Tochter

 
aus dieser mag ich gerne trinken


ich liebe Rosen

mehr Tassen gibt es bei Michaela oder bei mir in 4 Wochen

 Einen schönen Abend wünscht euch

8 Kommentare:

  1. Anonym4/23/2013

    "Super schöne" Tassen in einem Hauch von Nostalgie...!
    Ich bin auch dabei... haste schon bemerkt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Onkel GiTo,
      na klar habe ich das bemerkt. Lach ... was glaubst du, wie ich zu der Tassengeschichte gekommen bin.
      Ich erzähle es dir. Ich kenne da einen Onkel GiTo, bei dem schau ich gerne mal vorbei.Dort habe ich es gelesen, war neugierig und habe geschaut.Die Idee fand ich gleich super. Nun darfst du hier öfters mal meine Tassen sehen, die ich noch habe .....

      LG Paula

      Löschen
    2. Anonym4/23/2013

      "PRIMA"... ich freu mich drauf!
      Hoch die Tassen!!!!!
      LG

      Löschen
  2. Schöne Tassen; mit Blumen und Rosen mag ich sie auch sehr gerne; aber auch der Becher von deiner Tochter gefällt mir!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. -lach- liebe Paula!
    *freu* Toll das du dabei bist!
    Ich liebe diese alten Kaffeebecher :-)
    Vielen Dank für dein mitmachen, das ist echt toll schön.

    Ganz lieben Abendgruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wunderschöne Tassen gewählt liebe Paula.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Anonym4/25/2013

    Ja,die gefallen mir auch gut.Am Besten gefällt mir die Dritte von oben.♥♥♥liche Grüße,Christa.
    In Fraureuth war früher auch mal eine Porzelanmanufaktur.Oder war die in Werdau?.Und etwas mit Kugellager ,daran kann ich mich noch erinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, ja das Fraureuther Porzelan ist sehr kostbar und nun gibt es nur noch dazu eine Ausstellung. Wir besitzen selber einen Tortenteller und eine Kaffeekanne, die wir zur Leihgabe mit zur Ausstellung gegeben haben.
      Kugellager werden immer noch in Fraureuth hergestellt. Der Ort ist echt schön geworden.

      LG Paula

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.