08.04.13

S/W oder Farbe?

Da mir das bearbeiten der Bilder mit dem S/W Fokus immernoch dolle gefällt, habe ich beschlossen, bei Anna mitzumachen. 

Fokus auf Schwarz - Weiß am Montag, heißt es nun bei mir.


ich fange mal mit dem farblosen Bild an


das ist wie mit unserem Frühling, die Farben erscheinen langsam


leider sah es dieses Jahr zu Ostern nicht so aus wie hier


diese Woche blühen aber sicher meine Osterglocken auf
die Stiefmütterchen müssen sich erst erholen

kleickt einfach auf die Bilder um sie größer zu sehen

Eine schöne neue Woche mit frühlingshaften Temperaturen wünscht euch  ----->

Kommentare:

  1. und hier im Norden sind gerade die Blätter der Osterglocken aus der Erde..darum mag ich das BUNTE Bild besonders
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch in dieser Woche zeigst du Fantasie, liebe Paula! Es gefällt mir sehr, wie so nach und nach Farbe ins Bild kommt. Ganz wie in der Natur!

    Ein schöne Woche für dich :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    deine Bearbeitungen sind große Klasse! Ist doch immer wieder faszinierend, was man mit der "Fokus-Spielerei" alles machen kann, was?

    Deine Osterdeko gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass du jetzt, wo endlich die Sonne scheint, die Osterdeko mal in den Fokus stellst. Da kommen die farben so richtig zum Leuchten.

    Eine schöne Woche mit viel Frühling wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Paula, so ein schönes frühlingshaftes Motiv und toll bearbeitet.

    Liebe Montaggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wie sich die Farben verwandeln :-)

    AntwortenLöschen
  7. so sieht Frühling aus, ich bin fürs Foto mit Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch für jeden einzelnen Kommentar. Ja stimmt, wir sehnen uns alle nach Farbe. Aber nun dauert es nimmer lange und es grünt und blüht überall.

    Vielen Dank und eine schöne Woche wünscht euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ich entscheide mich auch mal für die Farbe, auch wenn ich die Bearbeitungen sehr gut finde :-)

    LG
    micha

    AntwortenLöschen
  10. Deine farbenfrohe Osterdeko, die einen Sonnenplatz bekommen hat, ist das ideale Bild für den S/W-Fokus und du hast mit viel Fantasie gespielt und die wichtigen Dinge ins richtige Licht gesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen