15.04.13

S/W oder Farbe?

Am Sonnabend waren wir in Zwickau. Da habe ich die Bierbrauer aufgenommen. Nun schaut was ich daraus gemacht habe.


hier das Original


so grau wie das Wetter


jetzt die bearbeitete Version
zum besseren betrachten, bitte auf das Bild klicken

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch 


                                                                        ---------------->

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,

    das Original gefällt mir schon sehr gut, aber wie du die Kois hineingearbeitet hast, gefällt mir noch viel besser :) Super!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich schüttet jetzt niemand das Bier zu den Fischen :)

    Schöne Bearbeitung wieder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Grins... gut gemacht, besonders die fischige Überraschung :)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man zunächst das Original sieht, glaubt man kaum, dass man daraus ein CK machen könnte, aber du hast da hervorragend gemeistert, liebe Paula. Gefällt mir richtig gut, den Brunnen hast du klasse gefüllt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für eure netten Kommentare.
    Es stimmt, der Brunnen sah so trostlos aus, da konnte ich nicht anders, als ein paar Goldfische hinein zu zaubern ... grinst ...
    An Blumen habe ich mich nicht getraut, wegen der Perspektive.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. gut gemacht meine paula,
    weniger ist oft mehr ;-)


    grüßle deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen