09.04.13

Sonne

Ich habe euch heute ein paar Sonnenbilder mitgebracht.


mit ein paar Wolken am strahlend blauen Himmel


die Sonne versinkt in die Adria


ein paar Stunden vorher


auch die Herbstzeitlosen in Kroatien aufgenommen


die Sonne wirft noch einmal ihre Schatten

Weitere Sonnenbilder könnt ihr bei Tina´s PicStory sehen. Dazu nur auf das Button klicken.

Ich hoffe, euch gefallen einwenig diese Bilder. 

Einen schönen Tag wünscht euch --------->


9 Kommentare:

  1. Oh wie herlich liebe Paula, wunderschöne Fotos zeigst Du heute. Sie tun richtig gut, denn es ist mal wieder grau und nass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe paula! herrliche fotos sind das! unter dieser adresse:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/search/label/PicStory
    kannst du dich eintragen. :) wenn du noch fragen hast, melde dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. hat doch prima geklappt :) danke!

    AntwortenLöschen
  4. also, ,,,
    meine liebe paula, nicht nur, dass die fotos so schön sind und ganz viel lust auf sonne und meer machen...
    nene, du hast es ganz alleine "gebaut" das gadget mit der externen verlinkung, juchuuuuuuuuuuuu klasse, meine gutste.
    nach siehste, klappt doch ;-)
    die externe verlinkung im "neuen tab" mach mal bitte noch bei dem anderen gadget, nu kannste das ja perfekt :D

    bussi,meine paula,
    ein grüßle sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Sonnenbilder können wir alle einfach gebrauchen und deine sind wunderschön, Paula. :-)
    Heute hatten wir allerdings wieder viel grau, aber auch das wird vorübergehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,

    erst einmal Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar in meinem Projekteblog ( http://sunnypurenature.blogspot.de/ ). Ich habe dir dort auch schon eine Antwort zu deiner Frage eingestellt und nun bin ich mal gespannt ob du mitmachst. Ich habe mich hier auf jeden Fall schon einmal in deine Verfolgerliste eingetragen, um zu sehen, was für tolle Fotos du noch so einstellst.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Flo,

    danke für dein dickes Lob. Mit diesem Gadget hatte ich keine Probleme, da schon alles fix und fertig zum kopieren da war.
    Dies mit der externe Verlinkung kann ich immer noch nicht. Aber ich werde mir das mal anschauen, was da noch dazu kommt. Ansonsten bist du wieder mode .... lach.

    bussi meine lieb Moni
    einen schönen Mittwoch wünscht dir deine Paula

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen schönen Fotos kommt man ins Träumen :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. tja, sonnenfotos sind zwar immer schön, das letzte hats mir aber besonders angetan!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.